Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Greta Neumann aus Stadtallendorf

Greta, Stadtallendorf

Die Theoriestunden waren sehr locker und freundlich gestaltet, wobei die Räumlichkeiten sehr modern und bequem sind. Die Fahrstunden haben ebenfalls viel Spaß gemacht und konnten gut an Termine angepasst werden.

Philipp Merlau aus Bracht

Große Klasse

Die Fahrlehrer und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Fahren lernen ist entspannt und witzig es macht Spaß und geht wirklich schnell. ( wenn man fleißig lernt😉) und wenn Mann das nicht tut wird man auch gerne mal daran erinnert zu lernen. Ich Rede aus Erfahrung 😁 Schlussendlich schafft es jeder bei so guten Fahrleren!!!@Jörg danke fürs fahren lernen 🚗😉

Sandra Korotin aus Stadtallendorf

Super Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule Baumbach nur weiter empfehlen. Theorie ging durch die 7 Tage super schnell vorbei und es war kein trockener, langweiliger Unterricht, weil es mit Spielen und lustig gestaltet war. Man war danach gut vorbereitet auf die Prüfung. Alle sind super nett und sehr hilfsbereit. Ich hatte am Anfang Angst, dass man sich während der Fahrstunde einfach nur anschweigt, aber das war gar nicht der Fall. Es war gar nicht verklommen und ich konnte jegliche Fragen stellen und es war auch sonst oft sehr humorvoll. Die Unterstütztung war ebenfalls super, wenn ich mal Schwierigkeiten hatte oder nicht immer Zeit. Alles in allem sind also die Methoden der Fahrschule und das Team meiner meiner Meinung nach einfach spitze!

Marianna Brückner aus Kirchhain

Einwandfrei !

Ich kann jeden diese Fahrschule weiter empfehlen da alle sehr freundlich sind und man auch mit ihnen viel Spaß haben kann. Ich bedanke mich herzlichen für diese schöne zeit

Alex Tschernezki aus Kirchhain

Einwandfrei !

Mir hat ihre Fahrschule sehr gut gefallen.Mitarbeiter alle sehr Freundlich und Kompetent.Die Atmosphäre bei den Unterrichtsstunden war immer gelassen und sehr angenehm.Ich würde ihre Fahrschule auch anderen weiterempfehlen.

Joshua Vohwinkel aus Kirchhain

Super Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule Baumbach wärmstens empfehlen! Ich war trotz einer langen Verzögerung des A2 Führerscheins, bestens Vorbereitet. Durch die Bike to Bike Ausbildung bei Thorsten, erlernt man den Umgang mit dem Motorrad noch einfacher. Er kann einem Kurvenlinien so vermitteln, dass man sie bestens versteht. Ich wurde in der Zeit immer sehr gut von allen aus dem Team Baumbach unterstützt, so dass der Spruch "Locker, Flockig... Führerschein" Wirklichkeit wurde. Ich danke dem ganzen Team und vor allem Thorsten!

Alex Stanzel aus Kirchhain

Einwandfrei !

Klasse Fahrschule mit einem super Team! Kompetent und freundlich wie man es sich nur wünschen kann. Danke und euch alles Gute für die Zukunft 👍

Florian Lusky aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule

In dieser Fahrschule bekommt man ein sehr gutes komplett Paket zum absolut fairen preis. Die Fahrschüler werden optimal sowohl auf Theorie und auf Praxis vorbereitet. Vielen dank für die gute Ausbildung

Florian Kuche aus Josbach

Schnelle und super nette Fahrschule

Die Fahrschule Baumbach war stets hilfreich und freundlich. Auf Fragen wurde sehr schnell und auch ausführlich geantwortet. Der Theorieuntericht hatte eine tolle Atmosphäre und war sehr lehrreich. Fahrstunden bekam man immer sehr schnell und diese haben dann auch sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen!

Fabienne Kampmann aus Kirchhain

Endlich den Führerschein in den Händen

Im April/Mai diesen Jahres konnte ich mich endlich für meinen Führerschein anmelden. Das Geld hatte ich endlich beisammen, fehlte also nur die richtige Fahrschule. Nach einiger Internetrecherche kam ich auf die Website der Fahrschule Thorsten Baumbach und da die Internetseite einen sehr guten Eindruck bei mir hinterließ machte ich direkt einen Beratungstermin aus. Als ich zur Fahrschule kam wurde ich unheimlich freundlich empfangen und am Ende des Gesprächs hielt ich schon die Termine für die Simi Stunden und den Theorie-Kurs in den Händen. Während des Theorieunterrichts der entweder von Thorsten selbst oder von Sven gehalten wurde lernte man auf entspannten und unterhaltsamen Weg, wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Auch mein Fahrlehrer Jörg brachte mir mit Witz und sehr guten Tipps das richtige Verhalten im Straßenverkehr bei. Die Fahrstunden waren nie langweilig. Ich bin wirklich froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, da mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde und so auch die Prüfungen ein Kinderspiel waren. Ich wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Thorsten Baumbach weiterhin viel Erfolg und klasse Fahrschüler. Vielleicht steht irgendwann ja doch noch einmal ein Führerschein an, dann sieht man sich auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße Fabienne Kampmann (stolze Halterin eines eigenen Lappen 😄)