Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Trümner

:)

Tolle Fahrschule mit freundlichen Fahrlehrern

Marcel Korycki aus Kirchhain

Super Fahrschule!

Ich bin mega zufrieden, die Fahrstunden vergehen wie im Flug und alle sind sehr nett. Bei Rückfragen kriegt man stets verständliche Antworten. Bei so einer guten Fahrschule ist die Prüfung ein leichtes!

Alicia W. aus Kirchhain

Super Fahrschule

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Alles war super organisiert und geplant. Das gesamte Team ist sehr freundlich, wodurch die Theorie- und die Praxisstunden sehr viel Spaß gemacht haben. Fragen bekam man immer gut und schnell beantwortet. Ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen.

Falk Spohner aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule

Es war wie immer sehr spaßig und auch schnell, die Fahrschule ist die beste, von der ich je gehört habe und kann das nur alles bestätigen

Chris Boffo aus Stadtallendorf

Sehr Nettes und Fachkompetentes Team der Extra Klasse

Ich kann das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach herzens Empfehlen, Es ist ein Sehr nettes und Sehr Fachkompetentes Team wo das Lernen nochmal Extra an Spass und Freude gewinnt, Man hat zur jederzeit mindestens einen Ansprechpartner und man bekommt jederzeit Unterstützung wenn man Fragen hat. Die Zeit mit Euch hat mir sehr viel Spass gemacht, Schade das es dann doch so schnell vorbei ging. Ich wünsche das Ganze Team für die Zukunft alles gute, Schöne und Unfall freie Fahrten, und das noch Viele Weiter Leute Bestehen. Nochmals Herzlichen Dank für die Schöne Zeit und Alles gute. mit freundlichen Grüßen

Louisa Braun aus Amöneburg

Spitzen Team - Top Fahrschule!

Das Team der Fahrschule Baumbach kann ich nur weiterempfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten und betreut. Egal was es zu klären gab, ich hatte immer einen Ansprechpartner. Der Theoriekurs wurde super durchgeführt, wir haben viel gelacht und hatten Spaß. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt. Schon bei den ersten Fahrstunden mit Jörg habe ich mich sofort wohl und sicher gefühlt. Ich freute mich auf jede einzelne Fahrstunde, es war keine gleich und immer abwechslungsreich. Dann kam Corona. Das Team hat alles gegeben, um uns gut durch diese Zeit zu bringen. Nach der Pause wurde richtig Gas gegeben. Die Theorieprüfung war geschafft und dann ging es zur Praxisprüfung. Ich habe mich auf die Praxisprüfung super vorbereitet gefühlt. Trotz Corona habe ich es geschafft meinen Führerschein pünktlich zum Geburtstag zu bekommen. Vielen Dank Jörg, es war immer witzig mit dir und mir hat es viel Spaß gemacht. Ich hatte eine super schöne Zeit in der Fahrschule. Am Tag nach der Prüfung: "Schade, ich würde gerne noch ein paar Fahrstunden mit Jörg machen". Vielen Dank!

Marius Weckesser

Fahren lernen leicht gemacht!

Ich habe bei der Fahrschule Baumbach sowohl meinen Auto, als auch meinen Anhänger Führerschein gemacht und bin im Nachhinein super zufrieden. Ich hatte während meiner Fahrschulzeit das Privileg, sowohl mit Sven als auch mit Jörg zufahren, welche mich top vorbereitet haben und die Stunden im Auto auch unterhaltsam gemacht haben. Zum Schluss kann ich sagen, das die Fahrschule in allen Bereichen Top ist und das preisliche passt, nebenbei gesagt, auch😉

Daria-Chiara Brizzi aus Stadtallendorf

Dankeschön

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, reinzukommen und vernünftig zu lernen. Vielen Dank, dass man immer versucht hat, mich zu pushen und das beste aus mir rauszuholen. Ich hätte es ohne die tolle Unterstützung nicht geschafft. Deswegen: vielen Dank!

Andre Bubenheim aus Stadtallendorf / Wolferode

Eine Empfehlung wert

Diese Fahrschule ist sehr gut . Bei der Theorie und Praxis zB merkt man die lang Jährige Erfahrungen. Die Lehrer bleiben immer ruhig und besonnen . Ich habe jetzt in dieser Fahrschule den Führerschein Kl A gemacht und sofort bestanden , ob wohl ich sehr aufgeregt war war der Thorsten immer ruhig geblieben und ich habe sehr gute Tipps bekommen für das zukünftige Motorrad Fahrer leben 😊 . Ich empfehle die Fahrschule in jedem Fall weiter .😎

Lena Ziegler aus Stadtallendorf

Super

So richtig auf die Fahrschulzeit habe ich mich eigentlich nicht gefreut, da ich von Freunden immer nur den langweiligen Theorieunterricht erzählt bekommen habe oder die unregelmäßigen Fahrstunden. Dann stand der Theorieunterricht bevor und Corona dachte sich, dass wir da mal den Fahrschülern einen Strich durch die Rechnung machen. Nachdem es dann wieder erlaubt war zu unterrichten hat die Fahrschule direkt ein Konzept gehabt um den Schülern die Theorie per Onlinekonferenzen bei zu bringen. Auch hier wurde mit Gruppen und lustigen Aufgaben uns Schülern die Theorie beigebracht. Und dann ging aufeinmal alles ganz schnell. Eben noch Theorieprüfung gehabt und die dann sitzt man die nächsten 3 Wochen ständig mit seinem Fahrlehrer im Auto und hat dann schon seine Fahrprüfung. An der Stelle geht ein riesen Dank an meinen Fahrlehrer Sven raus, der immer für einen Spaß zu haben ist und immer sein Bestes gibt um die Fahrstunden so unterhaltsam wie möglich zu machen um dann sehr gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen. Hat echt viel Spaß gemacht mit dir.