Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jannik Hühne aus Kirchhain

Einfach KLASSE!

Ein Super Team, kann man nur empfehlen!

Jakob Büttner aus Kirchhain

Spitzenklasse Fahrschule

Es war eine schöne Zeit. Sven hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben auch Spaß gemacht. Ich freue mich das ich jetzt direkt beim ersten Versuch meine Fahrprüfung bestanden habe. Auch das restliche Team ist mega nett. Ich werde mich immer wieder für Fahrschule Baumbach entscheiden. :)

Robin Chagheri aus Kirchhain

Super Fahrschule

Hat alles extrem viel Spaß gemacht mit Jörg. Gerne für weitere Führerscheine wieder

Erwin aus Stadtallendorf

Super Fahrschule, nettes Team!

In der Fahrschule Baumbach trifft man auf ein sehr freundliches Team, welches sich auch um seine Fahrschüler kümmert. Die Fahrausbildung macht Spaß und man trifft auf Fahrlehrer, die nicht nur für das Bestehen der Prüfung ausbilden sondern auch für das "Leben danach". Weiter so!

Johanna Wege

Super Team

Also ich finde, dass es hier im Umkreis keine bessere Fahrschule gibt. Das Team ist insgesamt mega nett und eigentlich habe ich absolut nichts auszusetzen. Danke für die tolle Ausbildung, die ihr mir ermöglicht habt.

Philip Köster aus Stadtallendorf Schweinsberg

Top Fahrschule nur zu Empfehlen

Tolle Fahrschule und super Ausbildung Zunächst einmal muss ich sagen, dass das gesamte Team sehr freundlich und immer hilfsbereit ist. Die Theorieausbildung, als auch die praktische Ausbildung sind sehr gut erklärt, sodass man ein super Gefühl für die Prüfung hat. Insgesamt die perfekte Fahrschule, bei der man sein Führerschein ganz locker machen kann. Vielen Dank nochmal mal an das komplette Team und natürlich auch ein dickes Dankeschön an den Fahrler Jörg

Anna-Lena Schulz

Tolle Fahrschule!

Der Theoriekurs hat echt Spaß gemacht. Man hat nicht nur da gesessen und zugehört, sondern man hat mitgedacht und mitgemacht. Am wichtigsten war mir, dass ich mich wohl fühle mit meinem Fahrlehrer. Und das war zu 101% der Fall ! Sven hat mir am Anfang sofort die Angst genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und ich hatte nie das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Die Fahrstunden mit ihm waren auch nie langweilig. Ein Riesen Dankeschön an Sven ! Alles in allem war es eine echt schöne Ausbildung, die auch im schönen in Erinnerung bleiben wird! :)

Jannis Sachs

Tolle Fahrschule und super Ausbildung

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das gesamte Team sehr freundlich und immer hilfsbereit ist. Die Theorieausbildung, als auch die praktische Ausbildung sind sehr gut erklärt, sodass man ein super Gefühl für die Prüfung hat. Insgesamt die perfekte Fahrschule, bei der man sein Führerschein ganz locker machen kann.

Louis Baumbach aus Kirchhain

Sehr gute Fahrschule

Ich habe mich immer wohl gefüllt und die Stimmung war auch immer gut im Ganzen kann ich die Fahrschule nur Weiter empfehlen und würde mich wieder anmelden

Azam Mohammadi aus Amöneburg

Sehr gute Fahrschule

ich möchte meiner Fahrschule "Baumbach" und vor allem meinem fahrleher Jörg, der mir auch in schwierigen Situationen beigestanden und geholfen hat, herzlich danken. Und diese Fahrschule jedem wärmstens weiter empfehlen. Ich habe viel von meinem Fahrleher (Jörg) gelernt. Danke Frau und Herr Baumbach. Danke Jörg und danke Hanna.