Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Zedda S. aus unbekannt

Super

Ich bin sehr zufrieden war alles super toll und top!!

Johanna ? aus Kirchhain

Eine Empfehlung wert

Ein super liebes, lustiges Team! Es hat immer Spaß gemacht her zu kommen und auch die Fahrstunden waren echt witzig. Ich habe mich immer willkommen gefühlt und hatte auch nie Angst, oder das Gefühl, dass ich keine Fehler machen darf was mir persönlich sehr beim Lernen geholfen hat.

Clex :) aus Kirchhain

Eine Empfehlung wert

Sehr nettes Team, mit dem man gerne Zeit verbringt. Tolle Ausbildung, kann man nur weiter empfehlen.

Aleksandra Matuśniak aus Stadtallendorf

Alex

Großartige Atmosphäre, professioneller Umgang mit dem Schüler und gründliche Vorbereitung nicht nur auf die Prüfung :) Ich empfehle diese Fahrschule aufrichtig und danke den Leuten, die dort arbeiten, für diese tolle Zeit =D

Nils Clasani aus Kirchhain

Danke

Super nettes Team. Sehr empfehlenswert. Tolle Begleitung bis zum Schluss

Elias Theis aus Stadtallendorf

Zu empfehlen!

Fahren lernen in entspannter Atmosphäre und im eigenen Tempo. Nettes, kompetentes Team und moderne Ausstattung!

Ebuzer Akdag aus 35274 Kirchhain

Eine Fahrschule für die, die Profi werden wollen.

Von den Büroangestellten biz zu den Fahrlehrern, alles perfekt. Vielen dank für die tolle Zeit mit euch, hat spaß gemacht.

Rebecca Eckhardt aus Homberg/Ohm

Beste Fahrschule!

Ich habe meinen Motorrad Führerschein Klasse A in der besten Fahrschule gemacht die man sich nur wünschen kann... Man wird während der Ausbildung von einem super Team betreut bzw. begleitet. Man wird von Anfang an herzlich in der Fahrschule aufgenommen, so das man nie das Gefühl hat "neu" dabei zu sein. Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden, weil ich unbedingt die "Bike to Bike" Ausbildung machen wollte, weil ich mir so einfach für mich sicherer war viel mehr über das Motorrad fahren lernen zu können - dies kann ich zu 100% bestätigen! Speziell bei der Motorrad-Ausbildung ist man auf jeden Fahrschüler ausgelegt, d.h. es gibt für die kleinen Leute (so wie mich) extra tiefergelegte Motorräder um problemlos seinen Führerschein darauf machen zu können! Thorsten ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles ganz genau und immer mit Ruhe (wie es ein Fahrschüler eben so braucht :-) ) Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch, ich werde euch natürlich jedem weiterempfehlen! Ist und bleibt nunmal die beste Fahrschule! :-) Liebe Grüße Rebecca

Marco S aus Niederklein

Marco

Danke für die gute Vorbereitung auf den Führerschein. Es hat viel Spaß gemacht und man wusste das man hier wie ein Freund behandelt wird. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und kümmern sich um dich damit du gut vorbereitet bist. Macht weiter so!

Martin Müller aus Stadtallendorf

Super!

Danke für die rasche und freundschaftliche Ausbildung! Kann euch nur wärmstens weiter empfehlen! LG