Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kundenbewertungen

Die Fahrerschule Baumbach ist eine sehr engagierte und gute Fahrschule vom Theorie fun Kurs bis zum praktischen Teil sehr zufriedenstellend und aufklärend die Ausbilder machen ein guten Job und vermitteln Dinge sehr gut das jeder sie versteht ich danke der Fahrschule beim begleiten zum Führerschein. Immer wieder gerne :)

Mert Yalak aus Kirchhain
Coole Fahrschule

Hat viel Spaß gemacht und die Leute hier sind auch super drauf. Locker bestanden🤙

Konstantin Schmidt aus Stadtallendorf
Cooles Team!!!

Eine super Fahrschule der Theoriekurs und die Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Es ist ein super nettes Team und man fühlt sich sehr wohl.

Jonas Schumacher aus Kirchhain
Klasse Team

Es hat alles reibungslos und schnell geklappt.

Vladi Metzler
Super Fahrschule! Mega Team!

Eine super tolle Fahrschule ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin immer gerne gekommen. Das ganze Team super lieb, und es hat auch immer viel Spaß gemacht Fahrstunden zu fahren.

Alina Windler aus Kirchhain
Bewertung

Ich bin wirklich sehr froh,hier meinen Führerschein gemacht zu haben.Man fühlt sich einfach direkt wohl und sehr gut aufgehoben.Ich bin sehr dankbar,dass Joana immer ein offenes Ohr für mich hatte und sie alles immer ganz ruhig mit mir angegangen ist und wir immer gemeinsam lachen konnten.Danke für alles!Ich werde euch alle sehr vermissen!

Joana Maria Viegas Thierau aus 35260 Stadtallendorf
Ein erstaunliches Abenteuer

Super nette Leute und ein toller Ort zum lernen.

Luckas Hofmann aus Kirchhain
Ein erstaunliches Abenteuer

Super nette Leute und ein toller Ort zum lernen.

Luckas Hofmann aus Kirchhain
Super Team :)

Der Theorieunterricht war Klasse, man hat sich auf der Straße sehr sicher gefühlt mit dem, was man gelernt, und besonders wie man es gelernt hat! Mein Fahrlehrer Sven hat mir auch sehr viel Stress beim Fahren genommen, sodass ich mich jetzt mit gutem Gewissen sicher auf der Straße fortbewegen kann! Insofern kann ich die Fahrschule wärmstens empfehlen, besonders denjenigen, die, wie ich früher, beim Gedanken an das Fahren mit dem Auto ein wenig nervös waren :)

Umberto Barra aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Ich danke Joana für meinen Führerschein :)

... ... aus Stadtallendorf