Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super!

War super würde wieder hier her kommen .

Sophie Karpenko aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Supi Fahrschule alle richtig Freundlich ! Schneller hat ich mein Führerschein gar nicht machen können!!

Sophie Nelich aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule

Mir hat alles sehr gut gefallen! Danke für die Unterstützung!!!

Ebrar Müjdeci aus Stadtallendorf
Beste Fahrschule !

Ich kann nur jedem die Fahrschule ans Herz legen! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich konnte jederzeit vorbei kommen oder anrufen wenn ich fragen hatte, und mir wurde immer geholfen! Der Theorieunterricht war sehr gut gestaltet , und man hatte Spaß am lernen :) Ein ganz besonderen Dank geht an Jörg die Fahrstunden waren immer lustig und sehr entspannt! :) Also wer mit Spaß seinen Führerschein machen möchte, sollte zur Fahrschule Baumbach gehen das ist die beste Entscheidung die man treffen kann!

Natascha Emmerich aus Kirchhain
Einfach tolle Fahrschule

Sehr tolle Fahrschule. Danke an das ganze Team für die Freundlichkeit und dafür dass man euch schreiben konnte. Werde euch vermissen:)

Emelie Löchel aus Kirchhain
Super Fahrschule!

Ich habe mich in der Fahrschule immer sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal ist super freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich empfehle die Fahrschule definitiv weiter!

Emilia Orth aus Kirchhain
Einfach KLASSE!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Die ganze Reise über blieb die Fahrschule in Kontakt mit mir und hat mich immer wieder motiviert. Ich wurde optimal auf die Prüfungen vorbereitet und kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen! Spitze !!!

Özge Sirin aus Stadtallendorf
Prima Fahrschule

Mir hat die Fahrschule sehr gefallen weil es immer sehr entspannt die Theorie sowie die Praxisstunden.

Niklas Kurz aus Kirchhain
Einwandfrei !

Auf diese Fahrschule zu wechseln war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Alle kümmern sich wirklich um einen und motivieren einen! Mit den Fahrlehre und Fahrlehrerinnen, die für einen immer da sind und gute Laune bereiten, macht das Auto fahren viel mehr Spaß als man erwartet! Ich bin super dankbar für diese tolle Zeit!

Sila Ünal aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Ein wirklich tolles Team, geben sich bei allem sehr viel Mühe und Mann wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet

Josefine Von schwichow aus Stadtallendorf