Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super!

Sehr nette Leute, Danke das ihr mich so gut unterstützt habt.

Ida P. aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Eine super Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Sehr zu empfehlen!!

Louis Schlosser aus Kirchhain
Sehr gute Fahrschule!

Sehr sehr nette Fahrschule. Alle sind mega freundlich und die Fahrstunden haben auch mega viel Spass gemacht. Danke für die tolle unterstützung :) MFG

Tammy Zündel aus Stadtallendorf
Super Fahrschule :)

Ich habe !eine Zeit bei der Fahrschule sehr genossen. Vor allem die Fahrstunden mit dem Jörg waren sehr lehrreich. Er hat das zu vermittelnde wissen sehr gut verdeutlicht und hat mich am Ende super durch die Prüfung gebracht. Dafür noch mal vielen dank

Hans julian Döring
Super Fahrschule!

Ab dem ersten Tag habe ich mich wie zuhause gefühl. Alle sind super lieb, die Fahrstunden machen Spaß und es ist alles sehr familiär. Einfach nur zum wohl fühlen.

Kim Schsutzer aus Kirchhain
Nette, freundlich Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Baumbach nur empfehlen. Alle sind freundlich, die Fahrstunden entspannt und wenn mal irgendwas ist, findet man immer wenn der weiterhelfen kann. Außerdem bekommt man auch mal einen Stubs, wenn man es mal nicht läuft oder man mal etwas durchhängt.

Julia Ringeler aus Stadtallendorf
Sehr gute Fahrschule

Super Fahrschulen hat fiel Spaß gemacht

Jannik Lerch aus Kirchhain
Vielen Dank!

Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht, wozu insbesondere die familiäre Atmosphäre beigetragen hat!

Luana Cimiotti
Beste Fahrschule :D

Ich fand die Zeit hier sehr, sehr schön und ihr seid ein super tolles Team. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Leonie K. aus Stadtallendorf
Super Fahrschule!

Es ist immer gute Laune. Man fühlt sich einfach wohl und lernt dazu super schnell!

Emily Fuchs