Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

Öffnungszeiten nach den Ferien!

Öffnungszeiten nach den Ferien!

Wir haben nach den Weihnachtsferien wieder die normalen Öffnungszeiten in der Filiale in Kirchhain!                                                                       Montag bis Freitag sind wir für euch von 11:00 - 18:00 Uhr da. In Stadtallendorf haben wir wie gewohnt Montag - Freitag 15:00 - 19:00 Uhr und an den Samstagen von 10 - 13 Uhr für euch geöffnet.   Wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien!Das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach

10.01.2021 mehr
HAPPY NEW YEAR 2021

HAPPY NEW YEAR 2021

Im neuen Jahr wünschen wir Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! Das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach wünscht Dir ein frohes neues und gesundes Jahr! Wir hoffen, dass Du einen guten Rutsch hattest und mit voller Energie ins neue Jahr gestartet bist. Wir freuen uns auf ein unvergessliches 2021 und sind gespannt, auf all die besonderen Momente, die wir mit Euch teilen dürfen. HAPPY NEW YEAR!

01.01.2021 mehr
Vielen Dank!!!

Vielen Dank!!!

D A N K E ...für ein ereignisreiches, aufregendes, ungewöhnliches aber auch erfolgreiches Jahr 2020! Eine Herausforderung war sicherlich der Lockdown im Frühjahr des Jahres. Wir haben nicht lange gezögert und haben Beratung und Anmeldung zur Führerscheinausbildung "Online" möglich gemacht. Zeitgleich haben wir uns um eine Genehmigung bemüht unseren Theorieunterricht Online durchzuführen. Wir sind eine von wenigen Fahrschulen in Hessen die diese Genehmigung bekommen hat. So konnten wir den Lockdown doch einigermaßen schadlos überstehen. Nichts tun gehört nicht in unser Konzept. :-) Ein weiterer Schritt war die Investition in die Elektomobilität. Mit der Anschaffung von 3 Elektrofahrzeugen (2 Autos und 1 Roller) und der dazugehörigen Ladeinfrastruktur haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gewagt.   D A N K E an unsere ehemaligen, jetzigen und zukünftigen Fahrschüler für euer Vertrauen, für die vielen positiven Bewertungen, euer offenes und ehrliches Feedback, eure Ideen und eure Vorschläge um uns weiter voranzubringen.   D A N K E an das gesamte TEAM für die tolle Arbeit die Ihr geleistet habt um unsere Kunden zu begeistern. Gerade in diesen nicht ganz einfachen Zeiten ist es wichtig ein loyales Team hinter sich zu haben. Wir freuen  uns jetzt schon darauf im neuen Jahr wieder vielen Fahrschülern schnell und professionell zu Ihrem Lebenstraum Führerschein zu verhelfen. ... aber wir sind noch lange nicht am Ziel unserer Reise. Auch für das Jahr 2021 haben wir wieder neue Highlights auf den Weg gebracht. Der nächste Meilenstein steht kurz bevor, denn im Januar 2021 werden wir das "Duale Ausbildungskonzept" einführen. Hier arbeiten wir schon in Richtung 1. April 2021, denn dann wird es den Führerschein "B197" geben. Eine Neuregelung der Automatikausbildung die es möglich macht auf eine moderne, innovative und sehr coole Art seinen Pkw-Führerschein zu erwerben. Natürlich sind wir auch wieder mit unserer 0-Fehler Challenge am Start. Was wird wohl der 1.Preis??? Lasst euch einfach überraschen. ;-) Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein gesundes, wundervolles Jahr 2021. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wieder ein wenig "Normalität" in unser Leben treten. Sollte einer eurer Wünsche der Führerschein sein, so freuen wir uns natürlich, euch bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne, kommt an euer Ziel. Ride save and have fun  

31.12.2020 mehr
-Öffnungszeiten zwischen den Jahren-

-Öffnungszeiten zwischen den Jahren-

Ab dem 24.12.2020 bis 02.01.2021 bleiben unsere Fahrschulen in Kirchhain und Stadtallendorf geschlossen!Ab Montag, den 04.01.2021 sind wir in Kirchhain wieder von Montags bis Freitags von 14 - 18 Uhr und in Stadtallendorf von Montags bis Freitags von 15 - 19 Uhr (Samstags 10 - 13 Uhr) für euch da! Das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach

27.12.2020 mehr
Merry Christmas

Merry Christmas

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut! Frohe Weihnachten wünscht das Team der Fahrschule Thorsten Baumbach

24.12.2020 mehr